Team


Ella

VisionärIn und Coach

Andere zu führen heißt, ihnen zu helfen ihre Krone aufzusetzen. Im Einklang mit dieser inneren Kraft, die zur Entfaltung drängt. Im Einklang mit dieser inneren Weisheit, die nur in der Stille zu uns spricht...



Silvia

Hüterin des guten Geschmacks mit Hang zum Perfektionismus und versteckten technischen Talenten.

Warum bin ich im Gutding? ... Vertrauen, Fairness, Nachhaltigkeit, gegenseitiges Geben und Nehmen, der persönliche Kontakt mit KundInnen und Identifikation mit unseren Produkten.

 



Andrea

Die Wandelbare - von der Biobäurin zur Gutding-BotschafterIn

Warum bin ich im Gutding? ... weil wir alle für den Biogedanken leben und jede im Team wichtig ist, ich mit meiner Arbeitskraft keinen Konzern unterstützen will und mich die Geschichten hinter unseren Produkten faszinieren.



Rosa

Die Gute Seele mit reichlich Knowhow im Naturkostbereich

Hier lebe ich meine Lebenseinstellung in einem ausgeglichenen Team, das viel Spaß miteinander hat.




Hütekreis - Gutding WegbegleiterInnen

Alois

Ellas Coach und Freund in stürmischen Zeiten.


Riesi

Gutding UnterstützerIn der Ersten Stunde.


Michaela

Zahlenfee im weltlichen Steuerdschungel


Martin

Technischer und literarischer Support


Tante Monika und Onkel Rudi

Finanzielle Geburtshelfer


Tom und Alex

Tänzerische Vertrauensgeber und Entwicklungshelfer


Kundenbeteilungs-Beteiligte

Herzlichen Dank auch für das entgegengebrachte Vertrauen im Rahmen unserer Kundenbeteiligungsmodelle: Sigi, Egon & Petra, Gabi & Mama, Christina & Frau, Rosa & Richard